Unsere Leistung besteht darin, unseren Kunden eine bestimmte Anzahl zusätzlicher Besucher pro Monat zu verschaffen.
Durch gezielte Optimierung der Seite erreichen wir, dass Ihre Internetseite von den Suchmaschinen besser gelesen werden kann und
dass die relevanten Inhalte auch entsprechend erfasst werden können. Zu diesem Zweck setzen sich unsere Spezialisten intensiv mit
Ihrer Internetseite auseinander.
mehr...
Als erfolgsorientiertes Unternehmen streben wir nach zufriedenen Kunden.
Aus diesem Grund legen wir Wert darauf, Ihnen nicht nur irgendwelche Besucher zu verschaffen – sondern solche,
die nach Ihren Leistungen suchen.
Wir sorgen dafür, dass Ihre Seite richtlinienkonform optimiert wird und Sie von den Suchenden besser gefunden werden,
die nach Ihrer Leistung suchen.
Wir versprechen nur, was wir auch halten können. Gerade dies ist in einer Branche, in der es viele schwarze Schafe gibt,
besonders wichtig. Denn wir wissen, dass wir nur langfristig erfolgreich sein können, wenn es unsere Kunden auch sind.
Wenn Sie Interesse an unseren Leistungen haben, erstellen wir für Sie eine individuelle Analyse Ihrer Internetseite und sagen Ihnen,
was wir für Ihre Seite erreichen können. Diese Leistung kostet Sie als Interessenten nichts.
Nachdem wir Ihnen ein Angebot unterbreitet haben, können Sie auf unser Leistungsversprechen bauen:
Erreichen wir die Ihnen garantierte zusätzliche Besucherzahl in den ersten drei Monaten nicht, erhalten Sie Ihr Geld zurück
und sind an keine weitere Verpflichtung gebunden.
ausblenden
Das Verhalten der Internetnutzer gibt wesentliche Informationen darüber,
welche Chance Sie als Betreiber einer Internetseite haben, wenn Sie bei der Suche über eine Suchmaschine gefunden werden wollen.
So ist bekannt, dass 80 % derjenigen, die eine Suchmaschine benutzen, nicht über die zweite Ergebnisseite hinausgehen.
Ebenso ist bekannt, dass auf der vierten Ergebnisseite nur noch rund 8 % der Besucher ankommen.
Das bedeutet: Wenn man Ihre Website mit wichtigen Keywords nicht unter den ersten 40 Suchergebnissen findet,
sind Ihnen bereits 92 Prozent der suchenden Personen entgangen. Diese haben die Suche nämlich bereits vorher beendet,
die Seite eines Wettbewerbers aufgerufen, die Suche aufgegeben, oder suchen nun mit einem anderen Suchbegriff erneut.
Aus diesem Grund sind Informationen über das Verhalten der Internetnutzer bei der Suche wichtig.
Wie reagiert Webtimize auf die Erkenntnisse, die sich aus dem Verhalten der Internetnutzer ergeben?
Webtimize analysiert die Keywords seiner Kunden, legt mit den Kunden weitere Keywords fest, priorisiert die Keywords
in Absprache mit dem jeweiligen Kunden und kann so ein bestmögliches Ergebnis erreichen.
Wie erreicht Webtimize ein "bestmögliches Ergebnis"?
Webtimize versteht sich nicht nur technisch ausgerichteter Suchmaschinenoptimierer, sondern versteht seine Optimierungsansätze
auch ökonomisch. Das bedeutet konkret: Webtimize optimiert so, dass für den Kunden ein größtmöglicher Nutzen entsteht.
Nicht für jede Internetseite kann Webtimize für jedes Keyword ein optimales Ergebnis erreichen, denn die Plätze auf den
ersten Ergebnisseiten der Suchmaschinen sind natürlich auch bei anderen Webseitenbetreibern begehrt.
Für unsere Kunden ist zunächst einmal wichtig, dass sie die vereinbarte zusätzliche Besucherzahl erhalten.
Darüber hinaus bemüht sich Webtimize, besonders die Internetseite besonders für die Keywords zu optimieren,
die für den jeweiligen Kunden besondere Umsatzpotentiale aufweisen. Das ist qualitative Keywordoptimierung.
Beispiel: Unser Kunde ist Heizungsinstallateur. Für unseren Kunden ist es wichtiger, mit dem Begriff "Nachtspeicherheizung"
gut platziert zu sein, als mit dem Begriff "Heizungsentlüftungsschlüssel".
Denn: Der Heizungsentlüftungsschlüssel (den Sie vielleicht sogar anders nennen) bringt weder Umsatz noch Gewinn - selbst
wenn unser Heizungsinstallateur ihn hundertfach verkaufen könnte. Einige wenige Kunden jedoch, die nach einer
Nachtspeicherheizung suchen, erzeugen bei unserem Heizungsinstallateur unter Umständen richtig Umsatz.
Aus diesem Grund ist es wichtig, bei der Suchmaschinenoptimierung Prioritäten zu setzen.
ausblendenWebtimize versucht immer, die Ressourcen, die im Rahmen eines Optimierungspaketes zur Verfügung stehen, möglichst so einzusetzen,
dass ein optimales Ergebnis erzielt wird.
mehr...
Manchmal ist es besser, sich auf die Platzierung weniger Keywords zu konzentrieren und diesen mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
Denn bei vielen Kunden ist die Zahl der Keywords, die wirklich relevant sind, recht begrenzt.
Diese Keywords haben dann oberste Priorität. Manchmal ist es aber auch mit vertretbarem Aufwand möglich,
vielen Keywords aus der zweiten Reihe zu guten Platzierungen bei den Suchmaschinen zu verhelfen.
Zum Beispiel dann, wenn es sich um selten gebrauchte bzw. sehr fachspezifische Begriffe handelt,
die nicht millionenfach im Netz vorkommen. Nicht jeder unserer Kunden will jeden Internetnutzer als Besucher gewinnen.
Aus diesem Grund ist die Auswahl der richtigen Keywords wichtig. Die richtigen Keywords herauszuarbeiten und eine Internetseite
für diese Keywords zu optimieren, sorgt dafür, dass schließlich auch die Internetnutzer auf der Webseite ankommen,
für die die Seite wirklich relevant ist. Den Internetnutzer, die durch eine schlechte oder falsche Optimierung auf eine
Webseite gelangen, sind für den Betreiber zumeist völlig wertlos. Wertvoll wird eine gewerbliche Internetseite erst dann,
wenn die Besucher die entsprechende Qualität aufweisen. Diese Filterfunktion übernimmt ein Suchmaschinenoptimierer indirekt mit.
Webtimize filtert aus der großen Zahl der Internetnutzer im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung die für den jeweiligen Kunden
tendenziell wertvollen Internetnutzer heraus und sorgt begünstigt so den Erfolg der Internetseite.
ausblenden