Ein frohes Weihnachtsfest 2006 und einen hoffentlich erfreulichen Jahresrückblick 2006!
Sie haben noch nicht Bilanz gezogen?
Dann wird es aber Zeit, dass Sie zum Ausklang des Jahres 2006 einmal darüber nachdenken,
wie erfolgreich Sie mit Ihrer Website im Jahr 2006 tatsächlich waren.
Sollten Sie feststellen, dass Ihre Internetumsätze nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, dann sprechen Sie mit uns!
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist dies zu einem beträchtlichen Teil darauf zurückzuführen,
dass Sie im Jahr 2006 von den Suchmaschinen schlecht gefunden wurden, d.h. die Platzierung Ihrer Internetseite war einfach nicht gut genug,
um aus dem vorhandenen Marktvolumen einen höheren Teil abzuschöpfen.
Verhindern Sie eine Enttäuschung im Jahr 2007!
Gehen Sie zügig an den Start und sorgen Sie dafür, dass Sie Ihre Angebote im Jahr 2007 wesentlich erfolgreicher und effizienter über das Internet vermarkten,
als Sie es im Jahr 2006 getan haben!
„Warum ausgerechnet im Jahr 2007?“, mögen Sie fragen.
Als guter Kaufmann / gute Kauffrau verzichten Sie doch nicht ernsthaft auf Umsatz und Gewinn und warten nichts tuend ab,
ob sich etwas von alleine ändert, oder?
Wir möchten Ihnen an dieser Stelle auch offen sagen, dass die Optimierung von Internetseiten (die von Webtimize angebotene Suchmaschinenoptimierung)
nur denjenigen Kunden langfristig (d.h. über viele Jahre) wirklich Erfolg bringen kann, die möglichst schnell erkennen,
dass Sie bislang Potentiale einfach haben brach liegen lassen.
Denn IHR Vorteil ist, dass die meisten Ihrer Wettbewerber sich mit diesem Thema noch gar nicht ernsthaft beschäftigt haben.
Und nur diejenigen, die als erste reagieren, kommen in den Genuss des ganzen Vorteils.
Sicher verstehen Sie, dass man theoretisch alle Internetseiten optimieren kann.
Aber: Wenn alle Seiten optimiert wären, dann wäre für keine Seite ein Vorteil zu erzielen.
Nun, das stimmt nicht ganz. Die Suchergebnisse wären wohl deutlich besser, d.h. sehr präzise.
Aber Vorteile, wie Sie derzeit durch die Suchmaschinenoptimierung zu erzielen sind, lassen sich dann nicht mehr erzielen.
Machen Sie dieses Wissen zu Ihrem eigenen Vorteil – und sorgen Sie dafür, dass Ihre Internetseite zu denen gehört,
die sich den Erfolg im Markt teilen. Noch ist es kostengünstig möglich, Ihre Leistungen und Produkte effizient zu vermarkten.
Das wird in einigen Jahren nicht mehr so sein, denn die Kosten für die gezielte Optimierung werden dann deutlich ansteigen,
wenn viele Marktteilnehmer das Potenzial erkennen und für sich nutzen wollen.
Überlegen Sie sich, ob Sie nicht doch Ihren Erfolg im Internet im Jahr 2007 positiv beeinflussen wollen.
Wir machen Ihnen gern ein unverbindliches persönliches Angebot, welches auf einer Vorabanalyse Ihrer Webseite basiert.
Dezember 2006 |